Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Luisa

Über das Jahr an der Akademie will ich nur sagen, dass ich noch nie in meinem Leben eine so schnelle Entwicklungsphase meiner Kreativität an mir feststellen konnte wie im letzen Jahr...

Feedback

Über das Jahr an der Akademie will ich nur sagen, dass ich noch nie in meinem Leben eine so schnelle Entwicklungsphase meiner Kreativität an mir feststellen konnte wie im letzen Jahr und ich sehr dankbar bin für die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe. Ich bin mir sicher, dass ich sowohl die Akademie selbst, als auch die tollen Menschen, die ich hier kennengelernt habe, vermissen werde und bin froh über das Jahr mit ihnen.

Meine erste Mappe beschäftigte sich besonders mit all dem, was im Inneren des Menschen vor sich gehen kann: Emotionen, Dinge des Unerbewusstseins und besonders Träume und Albträume. Auf dieses Thema kam ich besonders über das Kinderbuch „Das Traumfresserchen“ von Michael Ende, das meine Kindheit stark geprägt hat und welches mich schon früh inspirierte und für die Illustration begeisterte.

Bei meiner zweiten Mappe setzte ich micht nicht mehr mit einem bestimmten Thema auseinander, sondern versuchte besonders, eine große Bandbreite an Techniken, die mir besonders liegen und Dingen, mit denen ich mich viel und oft in meinen Gedanken auseinandersetze, darzustellen. Häufig verwende ich verschiede Illustrationstechniken und Collagen für meine Arbeiten und beschäftige mich dabei mit Themen.

IMAGES

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz Impressum & Datenschutz