Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Corona Schnelltests in der Akademie für Gestaltung

Corona-Prophylaxe in der Akademie

Seit April 2021 können alle Teilnehmer unseres Vorstudienjahres zwei mal wöchentlich an einem kostenlosen Inhouse-Corona-Schnelltest teilnehmen. Somit gewährleisten wir größtmögliche Sicherheit für unseren Präsenzbetrieb und der Aufwand für unsere Teilnehmer ist deutlich reduziert.

Die mehr als grosszügige Raumsituation an der Akademie kommt nun nicht mehr nur der täglichen Arbeit und dem gemeinsamen Leben der Gruppe im Vorstudienjahr zugute. In den gegenwärtigen Unsicherheiten durch die Coronakrise, gerade im Schul- und Hochschulbereich, verschafft sie uns Sicherheit im und für unseren Studienbetrieb. Über 600 qm Fläche 3,50 Meter Raumhöhe: zwei 120 qm Ateliers, ein grosses Mac-Labor, ein grosszügiger Cafeteria/Küchenbereich, fünf Einzeltoiletten und ein 4 Meter breiter Flur sowie eine weite Eingangshalle zur ausschliesslichen Benutzung durch unsere maximal 30 Teilnehmer/innen und unsere Dozent/inn/en ermöglichen die Einhaltung der strengsten Abstands- und Hygieneauflagen, um so den Präsenzbetrieb ungestört und sicher für unsere Teilnehmer und unsere Mitarbeiter fortsetzen zu können.

Wir haben in diesem Vorstudienjahr zusätzlich zu den von den staatlichen Stellen vorgeschriebenen und von uns im vergangenen Studienjahr umgesetzten Schutzmassnahmen einen speziell auf unseren Studienbetrieb zugeschnittenen detaillierten Hygieneplan durch einen zertifizierten Hygienebeauftragten für Gemeinschaftseinrichtungen nach § 36 Infektionsschutzgesetz erstellen lassen. Unsere Teilnehmer und Mitarbeiter konnten bereits in der ersten Unterrichtswoche an einer Hygieneschulung durch unseren Hygienebeauftragten teilnehmen.

Zurück

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu. Datenschutz Impressum & Datenschutz